Informations Video

Nach langer Zeit folgt nun der vierte Teil der "Info Videos". In diesem Video werden einige Einblicke der aktuellen Map gezeigt.
Da sich die Map derzeit in Entwicklung befindet, können ein paar Fehler in der Darstellung von Gebäuden, Terrain und weiteren vorkommen! Wir bitten um verständnis!

________________________________________________________________________________________________________

Zum derzeitigen Stand:
Leider ist ein wichtiges Teammitglied unerwartet ausgetreten, wir bedanken uns bei Modder-SRS für seine tollen Leistungen im Team und wünschen ihm alles Gute.

Wir werden aber trotzdem versuchen in den nächsten Wochen an der Map weiter zuarbeiten, in den nächsten Tagen werden Bäume platziert und es wird auch begonnen Schladming mit Häuser auszugestalten.

 
Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim anschauen des Videos.

Wir freuen uns auch auf Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0