Erste Lifte in Betrieb

Ob Planet Planai, Skiing im Paradies, Schnellschussstrecke, Märchenwiese, Rennstrecke usw. alles ist dabei. Jetzt gehts so richtig los! Vom Planai-Gipfel bis zum Planet Planai wurden schon die Lifte gestellt.

 

Lifte die schon fast/komplett fertiggestellt sind:

  • Planaibahn (1 + 2 Sektion)
  • Märchenwiesebahn
  • Weitmoosalmlifte
  • Lärchkogelbahn

 

Sämtliche Themenbereiche von Klangpiste bis hin zur Rennstrecke wurden fertiggestellt, Bäume geplanzt (noch nicht überall, aber an Pistenrändern).

Derzeit ist der Mittelteil der Planai in Arbeit, aber auch die Planai Straße wird gebaut.

 

Wir haben hier ein kleines Video zur Map erstellt, dazu werden auch ein paar Fotos geliefert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Hannes600 (Freitag, 18 April 2014 15:12)

    Alter schwede sied das geil aus könnt ihr vielleicht den relaese Termin sagen?
    MFGHannes600

  • #2

    lsbrandi (Freitag, 18 April 2014 17:39)

    Danke, die Map wird Ende des Jahres released. Termin können wir keinen bekanntgeben, weil wir den sowieso noch nie einhalten konnten. Der Termin wird erst festgelegt wenn sich die Map in der Testphase befindet.

  • #3

    simwag99 (Sonntag, 20 April 2014 09:38)

    geilstes projekt was es gibt

  • #4

    c (Sonntag, 20 April 2014 19:26)

    Bleiben die Bäume so Regelmässig angeordnet?? Das sieht ziemlich sch**sse aus...

  • #5

    c (Sonntag, 20 April 2014 19:27)

    Und wie gross wird die Map etwa? So gross wie die Margarethenhöhe 2???

  • #6

    Rydercasts (Sonntag, 20 April 2014 19:30)

    Oah Ober Geil endlich mal einer der Leitner Lifte baut <3 *-*

  • #7

    Tom641 (Sonntag, 20 April 2014 19:55)

    Super Video!

  • #8

    seppei (Sonntag, 20 April 2014 22:45)

    ist dann bei der release die map komplett? oder erst ein teil?

  • #9

    Matze (Sonntag, 20 April 2014 23:03)

    Der Sessel im zweiten Bild schaut komisch aus, das Gestänge ist viel zu breit. Außerdem schauen die Bäume komisch aus, alle in der selben Position und nahezu schachbrettartig aufgebaut. Und wird es noch ein SBSE-ähnliches Script (vgl. Austrian Modding Team) geben, sodass die Bahnen realistisch dargestellt werden? Außerdem sind die Rollenbatterien unrealistisch ausgerichtet (viel zu eckig) und der Seildurchhang fehlt.

  • #10

    lsbrandi (Montag, 21 April 2014 10:43)

    @ c
    Die Bäume sind noch nicht fertig, wir werden hier noch eine andere Textur verwenden.
    Zur Aufstellung der Bäume: Diese wird natürlich geändert, wir haben diese derzeit einmal so belassen, weil ich noch keine gelegenheit hatte diese großartig zu verschieben.
    Die Map wird 2-mal so groß wie die Margarethenhöhe.

    @ seppei
    Ja wir überlegen ob wir nicht gleich die Map komplett releasen...

    @ Matze
    Ja das Gestänge ist noch etwas zu breit. Wir werden dies noch verändern. Bäume werden noch an Textur + Position geändert.
    Vielleicht wird es ein ähnliches Script geben... dies steht noch nicht fest, zumindest das die kuppelbaren Anlagen auch kuppelbar sind.
    Die Rollenbatterien sind jetzt nur bei der ausfahrt der Lärchkogelbahn so... ich werde dies beheben. Zum Seildurchhang werde ich erstmal nichts bekanntgeben.

    -LSBrandi-

  • #11

    c (Montag, 21 April 2014 18:53)

    Ich meinte Datenmässig?

  • #12

    lsbrandi (Montag, 21 April 2014 18:59)

    Wir hoffen nicht :-D
    Nein, solch eine Datenmenge wird die Planai nicht haben. Wir haben hier ein Limit vorgegeben.

  • #13

    Hannes600 (Samstag, 26 April 2014 19:22)

    Nur eine frage:Warum wird die map eigentlich erst ende des jahres veröffentlicht?
    LgHannes600

  • #14

    lsbrandi (Montag, 28 April 2014 18:16)

    Weil wir noch nicht wissen ob die Map früher oder erst später fertig ist...