Es geht voran!


Panorama Bild, zum vergrößern anklicken!
Panorama Bild, zum vergrößern anklicken!

Ja, es läuft!

Schon lange hat man nichts mehr vom Projekt "Planai" gehört, doch das wird sich im Februar ändern!

Wöchtliche aktualisierungen des Status an der Planai Map und vieles mehr...!

 

Die Map befindet sich derzeit in einem fortschrittlichen Zustand. Details wie Bäume, Sicherheitsnetze usw. werden auch schon eingebaut.

Skihütten werden verbaut, Lifte geseilt und gesplinet. Gerade arbeiten wir am Bergstations Teil des Golden-Jets, der sich wie auf den Bildern zu erkennen, sich im Bau befindet. In der Version 1 der Planai Map wird der Golden-Jet leider noch nicht in Betrieb gehen...

Die Lärchkogelbahn sowie der Planai 3er Sessellift und die Planaibahn werden derzeit geseilt und gesplinet. Weitere Einträge werden folgen!

 

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag

-LSBrandi und die AMC-

 

PS: Modpack vorstellung erfolgt im Februar!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stefan L. (Sonntag, 26 Januar 2014 13:29)

    Einfach nur genial!!!
    weiter so, freu mich schon auf Release!

  • #2

    C (Sonntag, 23 März 2014 15:20)

    Wir haben März und wo ist das Modpack?

  • #3

    lsbrandi (Sonntag, 23 März 2014 15:23)

    Es war nie ausgemacht wann das Modpack kommt. Es wird im 3. Quartal 2014 erscheinen. Release Planungen VOR August 2013 sind ungültig!

  • #4

    C (Freitag, 28 März 2014 20:16)

    Du hast aber geschrieben dass im März nun das Modpack vorgestellt wird und das mehr im Logbuch geschrieben wird!

  • #5

    lsbrandi (Sonntag, 30 März 2014 11:16)

    Damit war die nennung aller Fahrzeuge im Modpack gemeint