Neues Konzept zur Planai!


Ein neues Konzept zur Planai:

Durch den Austieg des AMTs im Projekt Planai. Muss ich nun alleine die Planai "schmeissen". Dazu habe ich eine Neuerung ausgedacht:

 

- Die Planai wird in Teilstücken Veröffentlicht, das heißt das die Planai in Teilen veröffentlicht wird und nach jeder neuen Version wird hinzu gebaut. Die Final Map wird dann ca. nach der 3 Version erscheinen!

 

Für das Projekt brauche ich aber zusätzliche Modder! Das heißt das ich einen Seiler und Spliner( und evtl. einen Scripter).

!!! Kenntnisse muss man dafür nicht haben, ich würde die Modder anlernen!!!

 

Falls jemand fragen hat, bitte in den Kommentarbereich (unten) reinschreiben

 

 

Version 1  / Teil mit mit 7 liften
Version 1 / Teil mit mit 7 liften

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    anonym (Samstag, 21 September 2013 14:19)

    bau auch das sbse ein

  • #2

    modellstockalp (Mittwoch, 25 September 2013 13:43)

    Ich würde dir gerne bei dem Bau der Map helfen. Ich habe aber noch keine Erfahrung im modden.
    MfG Modellstockalp

  • #3

    lsbrandi (Mittwoch, 25 September 2013 15:43)

    Ja Bitte!
    Schick aber bitte eine Mail mit deiner Mailadresse (Kontaktberreich). Danke :-)

  • #4

    christoph (Montag, 30 September 2013 19:01)

    Hey!
    Ich find die Planai eine Super Map würde mich auch freuen wenn sie rauskäme! Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Paint.net
    Lg Chrisi

  • #5

    lsbrandi (Montag, 30 September 2013 19:25)

    Hi Chrisi,
    Erstmal Danke.
    Wir würden jede helfende Hand gebrauchen um dieses Projekt zu realisieren!
    Schick bitte eine Mail mit deiner Mailadresse (Kontaktberreich). Danke :-)

  • #6

    johannes (Dienstag, 01 Oktober 2013 15:46)

    hallo hätte intresse habe ts03 server könten quatschen
    habe keine erfahrung

  • #7

    PlanaiFreak (Sonntag, 06 Oktober 2013 00:22)

    Hallo Brandi !

    Kannst du auch diese Seilbahnsteuerung einbauen wäre echt geil und bis wann kann man mit dem Beast V2 rechenn ?

  • #8

    lsbrandi (Sonntag, 06 Oktober 2013 08:51)

    Hallo PlanaiFreak

    Die SBSE wird es in der Planai Map nicht geben da dies ein AMT Inhalt ist.
    Zum Planai Beast, wir arbeiten grade an der funktionsfähigen Winde es werden aber noch weitere Infos folgen!

    Gruß Thomas

  • #9

    Kiviflo (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:26)

    Hallo Brandi

    Ich möchte gerne bei der Planai mitarbeiten
    Habe aber noch keine modding erfahrung

    Lg Kiviflo

  • #10

    PlanaiFreak (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:05)

    Das mit SBSE finde ich schade und welche Funktionen wird die Winde haben ?

  • #11

    David (Montag, 23 Dezember 2013 18:14)

    Hallo!
    Falls ihr noch jemanden sucht, kann ich euch gerne helfen. Ich habe aber (wie die anderen) noch keine Erfahrung.
    Lg David

  • #12

    Schwarzwaelder (Freitag, 21 März 2014 13:15)

    Ich würde auch an der Planai helfen wenns nicht zu spät ist.
    Ich habe ein bisschen erfahrug aber auch nicht all zu viel.
    Lg

  • #13

    lsbrandi (Freitag, 21 März 2014)

    Hi Schwarzwälder,

    Ja es ist noch nicht zu spät, wir suchen immer noch ein paar Modder. Bitte fülle dieses Formular aus: http://lsbrandi.jimdo.com/kontakt/modder-gesucht/ .

    MfG LSBrandi