Lifttrassen verlegt


Schnellschuss Strecke
Schnellschuss Strecke

Absofort sind alle Lifttrassen der Planai verlegt! In den nächsten Tagen wird das Seil gezogen.

Bei den 8er Sesselbahnen müssen auch noch die Stützen von BigM gegen 8er Sesselstützen ausgetauscht werden. Die Stationsgebäude werden auch noch gegen die originalen Ausgetauscht sie werden derzeit nur alls "Platzhalter" verwendet.

Dazu habe ich schon die Schnellschuss Strecke mit geschwindigkeitsmessung in die Map platziert. Die Schnellschuss Strecke ist das erste Dekoelement das auf der Map ihren Platz gefunden hat.

 

In nächsten Tagen werden weitere Infos veröffentlicht!

 

GANZES Fotoalbum der Ingame Tests HIER


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Daniel (Donnerstag, 30 Mai 2013 15:49)

    Sieht doch schon toll aus. Weiter so

  • #2

    Melvin (Samstag, 01 Juni 2013 11:15)

    Gute arbeit!! Die Map wird nen Eerfog Braucht ihr vielleicht vorschläge für eine neue Map ich hätt euch welche

  • #3

    Martin (Sonntag, 02 Juni 2013 21:18)

    Super toll, Ich finde die Map wird super. Ich freue mich darauf, bin schon sehr gespannt.

  • #4

    mcfritzi (Dienstag, 18 Juni 2013 20:53)

    Alter die habens drauf die Map wird der Hammer

  • #5

    Melvin (Mittwoch, 10 Juli 2013 16:08)

    Wann kommt die map?

  • #6

    lsbrandi (Freitag, 12 Juli 2013 16:32)

    @ Melvin

    Das steht noch nicht fest aber du wirst es noch früh genug erfahren :D